Zahlreiche Anwender der Berechnungslösung rmGEO/rmNETZ von rmDATA profitieren vom grossen Funktionsumfang, der integrierten Grafik und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Software. Sie werten Messdaten zuverlässig, qualitätsgesichert und nachvollziehbar aus. rmGEO-Anwender erfüllen die Anforderungen des Bundesamtes für Landestopografie und sind für alle Aufgaben der technischen Vermessung gerüstet. Sämtliche Arbeitsschritte und Berechnungen wie Transformationen, Polygonzug, Freie Stationierung oder Geometrieberechnungen werden ausführlich protokolliert und sind somit stets nachvollziehbar.
Die integrierte Grafik in rmGEO/rmNETZ bietet eine Übersicht über die berechneten Punkte und Messkonstellationen. Zusätzlich können Bemassungen, Redlining-Objekte oder grafische Informationen eingefügt werden, das können auch Rasterdaten wie Orthofotos, DXF- oder DWG-Dateien sein.
Alternative zu Homère
Als Alternative zur Software Homère bieten wir mit rmGEO/rmNETZ eine moderne, umfassende Berechnungslösung, die die Kenngrössen für eine Qualitätskontrolle erfüllt und nun auch entsprechende Schnittstellen und Protokolle für das Vermessungsamt in der Romandie bietet.
In enger Abstimmung mit ersten Anwendern testen und erweitern wir laufend die Berechnungslösung, um den Datenfluss zu optimieren und einen reibungslosen Arbeitsablauf zu erzielen. Wenn Sie Interesse an rmGEO/rmNETZ haben, kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich.
Bilder links: Das Berechnungspaket rmGEO/rmNETZ umfasst auch die Netzausgleichung sowie eine umfassende Deformationsanalyse, bei der Ergebnisse als Tabellen mit Verschiebungswerten sowie als übersichtliche, grafische Darstellungen der Verschiebungsvektoren ausgegeben werden.