Auch dieses Jahr nahm rmDATA Deutschland mit einem Messestand an der wichtigsten, internationalen Fachmesse für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement teil. Direkt neben Hexagon angesiedelt, fiel unser Stand mit dem schlichten Design auf und war Anziehungspunkt für viele Messebesucher.
Frank Hoch, Vertriebsleiter in Deutschland, zieht positive Bilanz aus den Messetagen in Berlin: "Für uns war die INTERGEO sehr erfolgreich. Wir hatten sehr viele Interessenten am Messestand, die sich vor allem über rmDATA 3DWorx und das Revit-Plugin informierten, sich aber auch an den Neuerungen im geodätischen CAD rmDATA GeoMapper und an RMproject, unserer Lösung für die Organisation im Ingenieurbüro, interessierten. Mein Team und ich führten gute Gespräche."
Das Team am INTERGEO-Stand
Das Team, das waren dieses Jahr Frank Hoch und Alexandra Drescher als Vertriebsingenieure, Oliver Rusche als Vertriebsassistent, die Service- und Supportingenieure Alexander Block und neu, Max Woitge, sowie die neue Kollegin für Vertrieb Yasemin Celik. Unterstützung aus Österreich erhielt das deutsche Team durch Produktbetreuerin Petra Ritter, die zu rmDATA GeoMapper kompetent informierte sowie Johann Nothbauer, dem Produktspezialisten für rmDATA 3DWorx.
3DWorx begeistert
Geschäftsführer Jürgen Beiglböck war ebenfalls angereist und überzeugte sich von der positiven Stimmung am Messestand. "Das Interesse an unserer Reality Capturing-Lösung 3DWorx ist ungebrochen hoch und speziell das Revit-Plugin begeisterte die Interessenten. Mit der Mischung aus Funktionalität im Bereich 2D/2,5D/3D und der Einfachheit in der Bedienung treffen wir mit dieser Software den Nerv der Zeit."
INTERGEO verpasst?
Wenn Sie nicht zur INTERGEO kommen konnten und sich für die Produkte von rmDATA interessieren, beraten wir Sie auch gerne persönlich. Kontaktieren Sie uns einfach.